Team



Hans-Eberhard Welter
Zahnarzt
 

1954 in Illingen geboren, wuchs ich jedoch überwiegend in Merchweiler und Illingen auf. 1975 legte ich mein Abitur am Illtalgymnasium ab.

1975-1979 absolvierte ich meine Ausbildung zum Landesbeamten des Ministeriums des Inneren.

Ich studierte von 1983-1989 in Freiburg und Heidelberg Zahnmedizin. 1989 erhielt ich die Approbation zum Zahnarzt.  

1989-1990 absolvierte ich meine Assistenzzeit in der Praxis Dres.Stocker in Altenglan und in der Praxis Dr.Dr. Becker & Becker.

1991 wurde ich Sozius in der Gemeinschaftspraxis Dr.Dr. Becker & Becker.

Seit 1996 bin ich in eigener Praxis in Ottweiler zum Wohle meiner Patienten tätig.

Meine Freizeit widme ich meiner Familie und meine große Leidenschaft gehört der Musik. Über Musicalprojekte bis hin zu verschiedenen Chören, singe ich aus voller Leidenschaft. Ich bin sehr gesellig, unternehmenslustig, fahre gerne Motorrad und reise sehr gerne.




Irene Kleuser
Praxismanagement
Ich heiße Irene Kleuser und arbeite seit 2004 in der Zahnarztpraxis Hans-Eberhard Welter. Ich bin für das Praxismanagement, den Empfang, die Terminvergabe und den Materialeinkauf zuständig. Vor meiner Tätigkeit als Praxismanagerin war ich als Musiklehrerin tätig. So erklärt sich auch, dass die Musik in meiner Freizeit einen hohen Stellenwert hat. An meinem freien Tag arbeite ich als Ausbilderin in der Kampfkunst Wing Tsun . Die mir verbleibende Zeit verbringe ich dann am liebsten mit meiner Familie.



Christel Ortlieb
Zahnmedizinische Fachangestellte, Verwaltungs- und Abrechnungsmanagement
Mein Name ist Christel Ortlieb. In der Praxis von Hans-Eberhard Welter arbeite ich seit 2004 und fühle mich hier sehr wohl. Ich bin für die gesamte Abrechnung und Verwaltung zuständig. Sollten Sie also Fragen zu Rechnungen oder Ähnlichem haben, dürfen Sie sich gerne an mich wenden, ich bin stets bemüht, Ihnen zu helfen.



Manuela Ecker
Zahnmedizinische Fachangestellte, Prophylaxeassistentin
Ich heiße Manuela Ecker. Für meinen Chef arbeite ich seit Beginn seiner Assistenzzeit 1989. Während meines Erziehungsurlaubs habe ich eine Fortbildung in der Erwachsenenprophylaxe absolviert. Ich bin vor allem für die Stuhlassistenz und die Erwachsenenprophylaxe zuständig. Meine Freizeit verbringe ich oft auf dem Fußballplatz und feuere dort meinen Sohn an.



Bianca Weniger
Zahnmedizinische Fachangestellte, Prophylaxeassistentin
Mein Name ist Bianca Weniger. Ich bin in der Praxis als zahnmedizinische Prophylaxeassistentin tätig. Zu meinen Hauptaufgaben gehören die kosmetische und professionelle Zahnreinigung im Sinne der prophylaktischen Gesunderhaltung der Zähne. Ich habe mich auch im Bereich der kosmetischen Aufhellung der Zähne im Laufe der Zeit weitergebildet, so dass es mein Ziel ist, jeden Tag den Patienten ein schöneres Lächeln zu verleihen.
Ich bin 32 Jahre alt, zu meinen Hobbys gehören u.a. Inlineskaten und alle Sportarten, die mich fit halten, ich reise gerne und liebe gutes Essen.



Katrin Sangaran
Zahnmedizinische Fachangestellte, Kinderprophylaxe
Hallo, mein Name ist Katrin Sangaran.
2001 habe ich in der Praxis Hans-Eberhard Welter meine Ausbildung zur zahnmedizinischen Fachangestellten begonnen und wurde nach meiner erfolgreich abgeschlossenen Prüfung als Vollzeitkraft eingestellt. Durch meine vorherige Ausbildung als Kinderpflegerin war mein Interesse groß, eine Weiterbildung als Kinderprophylaxeassistentin zu machen. Gesagt, getan!!!
Um mich in meiner Freizeit zu entspannen, treffe ich mich mit Freunden, ich lese gerne und widme mich dem Pferdesport. In den Sommerferien bin ich als Betreuerin in der Ferienfreizeit tätig.



Sandra Ruloff
Zahnmedizinische Fachangestellte, Kinderprophylaxe
Ich heiße Sandra Ruloff und arbeite seit 1997 als zahnmedizinische Fachangestellte in der Praxis von Hans-Eberhard Weiter. Zu meinen Aufgaben gehören die Kinderprophylaxe, Stuhlassistenz und das Hygienemanagement. Vor meiner Ausbildung als zahnmedizinische Fachangestellte arbeitete ich als Friseurin und Kosmetikerin. Nach getaner Arbeit verbringe ich meine Freizeit mit Nordic-Walking und bei schlechtem Wetter gehe ich ins Fitnessstudio.



Tanja Stoll
Zahnmedizinische Fachangestellte, Labor
Ich heiße Tanja Stoll.
Seit 1996 arbeite ich in der Zahnarztpraxis Hans-Eberhard Welter als Zahnmedizinische Fachangestellte.
Zu meinen Aufgaben gehören die Stuhlassistenz und vor allem die Herstellung von Modellen und andere Tätigkeiten im Praxislabor. In meiner Freizeit gehe ich oft ins Fitnessstudio, außerdem lese ich gerne.



Natalia Hoffmann
Bodenkosmetikerin (Putzfrau und gute Seele)
Ich heiße Natalia Hoffmann und arbeite seit 10 Jahren in der Zahnarztpraxis Hans-Eberhard Welter als Raumpflegerin.
Ich arbeite gern hier und sorge vor allem für die hygienischen Gegebenheiten im Bereich Sanitär und Böden.
In meiner Freizeit lese ich oder gehe verschiedenen sportlichen Aktivitäten nach. Außerdem reise ich gerne.

Copyright 2011 © Zahnarztpraxis Hans-Eberhard Welter    ‌   Impressum      Datenschutz

made by riversite